working@ipartment.de

Coworking in the European district

SPACE TO WORK

Virtual office, just a cool place to work or your own office in a community? On more than 200 m2 you will find flexible and fixed workplaces that you can use as you wish – whether as an individual or as a team.

Virtual Office

Need a prestigious business address and a professional appearance? Then we offer you an uncomplicated and cost-effective solution with the virtual office.
  • starting at EUR 99 per month

Space S

A workplace in a professional shared office – a fully furnished and equipped workspace. Simply drop by, take a seat and start working.
  • 1 day from EUR 29
  • 1 week from EUR 129
  • 1 month from EUR 250

Space M

A workplace in a professional shared office – a fully furnished and equipped workspace. Simply drop by, take a seat and start working.
  • 1 day from EUR 39
  • 1 week from EUR 179
  • 1 month from EUR 350

Space L

Feel like you're in your own office – in your own demarcated four walls, with your own desk, chair and storage options.
  • 1 day from EUR 49
  • 1 week from EUR 229
  • 1 month from EUR 550

High-quality materials,
imaginative functions

Feeling comfortable and being able to work in a professional business environment does not come about by chance. With us, it is the result of a well thought-out furnishing and service concept: we select designer furniture and designer lamps, and complement them with custom-made furniture developed especially for ipartment. But it is not only the spirit of beauty that needs to be served, but also a healthy pragmatism. That's why everything you need to work professionally is available in the form of modern technology. And a stylish kitchen and an American Diner retreat complete the new offer.
In addition to the co-working area and our lounge on the ground floor or the first-class conference room on the top floor with roof terrace, we also offer a lot in terms of culinary delights. In the "DaVinc" restaurant, Italian specialities are freshly prepared from midday to evening.

working@ipartment.de

COWORKING Im EUROPAVIErTEL

RAUM ZUM ARBEITEN

Virtual Office, einfach nur einen coolen Arbeitsplatz oder ein eigenes Büro in einer Community? Auf über 200 qm findest du fexible und feste Arbeitsplätze, die du nach Belieben nutzen kannst – ob als Einzelperson oder auch als Team.

Virtual Office

Du benötigst eine repräsentative Geschäftsadresse und ein professionelles Erscheinungsbild? Dann bieten wir dir mit dem virtuellen Office eine unkomplizierte und kostengünstige Lösung an.
  • ab 99 Euro/monatlich

Space S

Ein Arbeitsplatz in einem professionellen Gemeinschaftsbüro – komplett möblierter und ausgestatteter Arbeitsraum. Einfach vorbeikommen, Platz nehmen und mit der Arbeit beginnen.
  • 1 Tag ab 29 Euro
  • 1 Woche ab 129 Euro
  • 1 Monat ab 250 Euro

Space M

Ein eigener Schreibtisch und ein eigener Stuhl, in einer Arbeitskoje, zusammen in einem gemeinsamen Büro mit anderen, dabei abgetrennt durch einen Sichtschutz – schließbare Schränke, Schließpostfach inklusive; Postadresseinklusive ab 3 Monaten
  • 1 Tag ab 39 Euro
  • 1 Woche ab 179 Euro
  • 1 Monat ab 350 Euro

Space L

Fühl dich wie in deinem eigenen Büro – in deinen eigenen abgrenzbaren vier Wänden, mit Ihrem eigenen Schreibtisch, Stuhl und Aufbewahrungsmöglichkeiten.
  • 1 Tag ab 49 Euro
  • 1 Woche ab 229 Euro
  • 1 Monat ab 550 Euro

HOCHWERTIGE MATERIALEN,
IDEENREICHE FUNKTIONEN.

Sich wohl fühlen und in einem professionellen Geschäftsumfeld arbeiten zu können, kommt nicht von ungefähr. Bei uns ist es das Ergebnis eines durchdachten Einrichtungs- und Servicekonzepts: Wir wählen Designmöbel und Designleuchten aus, ergänzen diese mit eigens für ipartment entwickelten Maßmöbeln. Doch es wollen nicht nur der Schöngeist, sondern auch ein gesunder Pragmatismus bedient werden. Deshalb ist an moderner Technik alles da, was man zum professionellen Arbeiten braucht. Und eine stylische Küche sowie eine American Diner Rückzugszone machen das neue Angebot komplett.
Neben dem Coworking-Bereich und unserer Lounge im Erdgeschoss oder dem erstklassigen Konferenzraum im Dachgeschoß mit Dachterasse wird auch kulinarisch viel geboten. Im Restaurant „DaVinc“ werden von mittags bis abends italienische Spezialitäten frisch zubereitet.
ChatAnrufenMail senden