Corona - Serviced Apartments - 250 x in Köln, Essen, Frankfurt und ab 2017 Hamburg / ipartment

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IPARTMENT. FIRST CHOICE SECOND HOME – AUCH IN CORONA-ZEITEN

Wer reisen und fern der Heimat übernachten muss, möchte dies sicher tun. Wir bei ipartment unternehmen alles, um Ihnen diese Sicherheit zu gewähren. Unabhängig davon sind Sie in einem Serviced Apartment generell besser aufgehoben als in einem Hotel.


Vorteile eines Serviced Apartments gegenüber einem Hotel

1. Sie teilen nur wenige gemeinsame Einrichtungen und treffen auf deutlich weniger Menschen 

  • Es besteht ein geringeres Risiko mit Bakterien in Berührung zu kommen, da Sie mit weniger Gästen die gemeinsamen Einrichtungen teilen (z.B. Fitnessraum, Konferenzraum, Co-Working Bereich).
  • Sie können selbst entscheiden, ob Sie soziale Kontakte und öffentliche Bereiche vermeiden und lieber in Ihrem eigenen voll ausgestatteten Appartement bleiben möchten.
     

2. Sie können in Ihrer Küche Ihr eigenes Süppchen kochen und auf stark frequentierte Buffets oder Restaurants verzichten

  • Sie haben Zugang zu Ihrer eigenen Küche und können selbst Ihre Lebensmittel aussuchen bzw. verarbeiten und dadurch Kosten sparen.
  • Beim Zubereiten Ihrer eigenen Mahlzeiten können Sie die Produkte gründlich waschen und somit das Kontaminierungsrisiko durch Küchenmitarbeiter in Restaurants vermeiden. 

 

3. Ihre Möbel und Ihr Bettzeug wurden von viel weniger Gästen benutzt und intensiver gereinigt

  • Serviced Appartements werden meist von Gästen für eine längere Zeit genutzt, sodass insgesamt weniger Gäste die Appartements benutzen bzw. wechseln.
  • Das Reinigungspersonal verfügt über mehr Zeit um die Appartements gründlich zu reinigen und zu desinfizieren um so den hohen Hygienestandard zu garantieren.

 

4. Sie können Ihr Serviced Apartment jederzeit selbst reinigen

  • Sie haben die Wahl zwischen der Reinigung durch das Reinigungspersonal oder durch sie persönlich.
  • Sie haben Zugang zu Ihren eigenen Putz- und Desinfektionsmitteln und können so Ihr Appartement eigenständig und nach Ihren eigenen Anforderungen reinigen. 

 

5. Sie sind weniger der Gefahr ausgesetzt, unter Quarantäne gesetzt zu werden. Und wenn doch, dann genießen Sie den Komfort eines Design-Serviced-Apartments

  • Sie können den Komfort Ihres eigenen Appartements nebst sämtlichen Annehmlichkeiten wie in einem zweiten Zuhause genießen. 
  • Zudem besteht insgesamt aufgrund der geringen Gästeanzahl ein weniger hohes Risiko für eine komplette Absperrung.

 

6. Serviced Apartments sind mindestens 40 % günstiger als Hotels – vor allem auf längere Sicht

  • Die durchschnittliche Rate für ein serviced Appartement ist um mindestens 40% günstiger als für ein Hotelzimmer insbesondere bei Langzeitmieten.
  • Sie erhalten ein komplett ausgestattetes Appartement sowie mehr Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Durch Nutzungsmöglichkeiten der eigenen Küche sowie Waschräume sparen Sie Geld und bleiben unabhängig von externen Dienstleistern.

Service nach Maß – wie von der Regierung erlaubt und von Ihnen gewünscht 

Natürlich sind wir an die Vorgaben der Bundesregierung gebunden, so dass wir bei entsprechenden Erlässen unseren Service einschränken werden. Bis dahin entscheiden Sie, ob Sie unseren Putzservice, bei dem wir auch sämtliche Oberflächen in Ihrem ipartment desinfizieren, in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Wenn nicht, erhalten Sie dafür eine Gutschrift. 


Desinfizierte Oberflächen an Empfängen, in Aufzügen etc.  

Wir behalten uns vor, die Lounges in unseren Häusern zu Ihrer und unserer Sicherheit zu schließen. Dass wir die Oberflächen in den öffentlichen Bereichen unserer Häuser – also an den Empfängen, in den Lounges, Aufzügen, Waschräumen etc. – noch häufiger desinfizieren als zuvor, versteht sich von selbst.


Vereinfachte Stornierung 

Unsere vertraglichen Stornobedingungen sind – von Haus aus – schon flexibel.
Wir suchen immer eine faire Lösung und behandeln Stornos aktuell von Fall zu Fall individuell.

Wenn Sie fragen haben kontaktieren Se bitte unser Concierge-Team im Haus oder unser Büro in Köln +49 (0) 921 636 200 oder schreiben sie eine E-Mail an welcome@rincon.de.