Medium - Serviced Apartments - 250 x in Köln, Essen, Frankfurt und ab 2017 Hamburg / ipartment

RENTING & LIFESTYLE FEELING
WITH THE BEST PRICE GUARANTEE DIRECTLY FROM THE PROVIDER.

+49 (0)221.921 636 200

Anfrageformular NEW

Ihre Daten

Thank you for your request. We will get back to you as soon as possible.

M Medium

EXTRA AMBIANCE:
FULLY DEVELOPED FOR BUSINESS TRAVELERS AND COUPLES.


Extra ambience: In the ipartment Medium, the living, sleeping, working, cooking and dining areas are integrated harmoniously and generously into an open floor plan. There’s room for free development for discerning business guests and couples. 
Custom-made installations, design wallpapers and the selected furnishings by Vitra, Muuto, KFF, Hay, Fermliving, the designer kitchen and the 160cm bed by Möller-Design are skilfully integrated. A sofa and a lounge armchair round off this comfortable unit. Modern technology – from high-speed Wifi, bluetooth box to flat-screen TV – additionally relaxes living and working.

 

Floor plan example M
Floor plan example M

* Prices shown are subject to availability, season and category. An additional cleaning charge will be added to all rentals of more than a month. Floor plans may vary. All rental rates include 7 % VAT up to a contract duration of 6 months.

Möblierte Wohnungen in Köln City incl. Service, WiFi und aller Nebenkosten / ipartment
X
Anfragen

VERMIETUNG & LIFESTYLE-GEFÜHL
MIT DER BESTPREISGARANTIE DIREKT VOM ANBIETER.

x

Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, benötigen wir Ihre Kontaktdaten

Schließen

5% Extrarabatt
Bei Online-Buchung!*

Für Aufenthalte bis 31.3.2021

Buchungscode:
Special-5%
Die Standorte Köln-City, Frankfurt Europaviertel und Zürich sind davon ausgenommen.

M Medium

ATMOSPHÄRE HOCH ZWEI:
VOLLE ENTFALTUNG FÜR ANSPRUCHSVOLLE BUSINESSGÄSTE UND PAARE.


Atmosphäre hoch zwei: Im ipartment Medium integrieren sich Wohn-, Schlaf-, Arbeits-, Küchen- und Essbereich harmonisch und großzügig in einen offenen Grundriss. Volle Entfaltung für anspruchsvolle Businessgäste und Paare. 
Maßgeschneiderte Einbauten, Designtapeten und die ausgesuchte Einrichtung von Vitra, Muuto, KFF, Hay, Fermliving, die Designer-Küche und das 160cm Bett von Möller-Design sind gekonnt integriert. Das Sofa + Loungesessel runden diese komfortable Einheit ab. Moderne Technik – vom Highspeed-W-LAN, Bluetooth-Box bis zum Smart-TV – entspannt das Wohnen und Arbeiten zusätzlich.

Grundriss Beispiel M
Grundriss Beispiel M

* Angegebene Preise nach Verfügbarkeit, Saison und Kategorien. Bei Mieten ab einem Monat Laufzeit zzgl. Endreinigung. Grundrisse können varieren. Alle Mietpreise inkl. MwSt. bis 6 Monate Vertragsdauer.